Lernen Sie einige unserer Kunden und deren Erfolgsgeschichte mit dem FrachtPiloten kennen

„Wir haben lange nach dem passenden Programm gesucht und haben es jetzt gefunden. Wir sind begeistert! Bei der Einführung haben wir immer und absolut zeitnah Hilfe bekommen. Wir sparen uns jetzt bereits zwischen 6 und 8 Stunden pro Woche im Büro. Auch die riesigen Papierberge, zwischen 500 und 800 Kopien pro Woche, entfallen.“
Roland & Bettina Stähr
Biohof Stähr
„Wir sind super zufrieden mit der Zusammenarbeit: auf Augenhöhe, schnelle Antworten, klare Kommunikation, lösungsorientiert. Und für unser Unternehmen bedeutet der FrachtPilot: zufriedene Kunden & schnellere Prozesse. Win-win-win.“
Paul Schwarzelühr
Himmel un Ääd
„Der FrachtPilot ist für uns ein sehr wichtiger Partner geworden. Er erleichtert und verkürzt unsere Arbeit im Büro enorm und spart so Kosten in der Bestellabwicklung. Gute Entscheidung!“
Benno Buddendieck
Bauernhof Buddendieck
„Anfänglich war ich nicht sicher, ob eine umfangreiche Software wie der FrachtPilot auch von ungeübten Mitarbeitern einfach zu bedienen ist. Was soll ich sagen – vom ersten Tag an gab es keine Probleme!“
Dirk Zabel
Obstplantage Zabel
„Das Programm ist wie für uns gemacht! Der FrachtPilot hilft uns bei allen täglichen Bürotätigkeiten. Die tägliche Tourenplanung sowie die Lieferschein- und Rechnungserstellung werden nun vollautomatisch erledigt. Der FrachtPilot kam uns wie gerufen.“
Dennis Speckmann
Dorfmilch aus Brockhagen
„Die professionelle Software für meine Direktvermarktung mit einem super Support.“
Hans Möller
De Öko Melkburen
„Der Webshop war super schnell eingerichtet und erleichtert die Bestellannahme enorm.“
Anne van de Sand
Speetenhof
„Hohe Effizienz durch vollständige Automatisierung und Optimierung.“
Leonhard Große Kintrup
Milchhof Große Kintrup
„Weniger Büroarbeit, mehr Zeit für meinen Betrieb.“
Christoph Vienenkötter
Bauernhof Vienenkötter
„Meine Vermarktung immer und überall im Blick. Top!“
Christoph Heinrich Kloke
Hellweg Molkerei

Beratung und Support

  +49 251 59065928

Sie erreichen uns Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr